weibliche Sexualität

Körpererfahrung


Herr  Antasten

84'er Jahrgang, hauptberuflich Landschaftsarchitekt, viel im Umweltbildungsbereich tätig, merkte er: er arbeitet einfach zu gerne mit den Händen. und er braucht kurze Feedbackketten.

ist das gut, was er macht?

 

seit 2004 interessiert sich HerrAntasten für die weibliche Ejakulation - ein Feld mit sehr kurzer Feedbackkette. und er beobachtet fasziniert die erstaunlichen Wirkungen - auch und gerade die längerfristigen Wirkungen.

seit 2018 veranstaltet er nun Workshops zu diesem Thema.

 

Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit, Professionalität.

diese bringt er mit, um mit dir dein Körperbewusstsein zu stärken und dein Selbstwertgefühl zu steigern.

 

die Richtlinien des Berufsverbandes EASB (European Association of Sexological Bodyworkers) sind für ihn bindend, obwohl er nicht "Certified Sexological Bodyworker" ist. heißt u.a.: er ist bei Workshops angezogen, trägt bei der intimen Arbeit mit dir Handschuhe und geht mit allen erhaltenen Informationen vertraulich um.

 

 

Frau  V.

seit 2015 ist Frau V. im Leben seine Partnerin, seit 2018 Jahren ist sie auch bei den Workshops von HerrAntasten dabei. sie bringt – ganz wichtig – die weibliche Perspektive mit ein. als Wissenschaftlerin und Kommunikatorin ist es ihr wichtig, die Hintergründe zu verstehen und das gemeinsame Wissen zum Thema Squirting gut zu vermitteln. sie können daher als Paar erklären und zeigen, wie „es“ geht – und was es emotional und sexuell mit ihnen und ihrer Partnerschaft macht.

 

mehr über die beiden und deren Motivation erfährst Du in diesen Podcasts:
bei Rein&Raus von Jones in den Folgen 70&71
und
bei Das Gute Leben von Dana in den Squirting-Folgen