Penis, Schwanz, Kolben, Lingam

Identität



How to: stretch die Gurke

Preis / Dauer:

100€ / 2h

nächster Termin

 

unter diesem Titel dreht sich in diesem Workshop alles um die männlichen Genitalien.

Schwanz - Penis - Kolben - Lingam - ... egal, wie du ihn nennst. gehe gut mit ihm um.

 

im Workshop arbeiten wir einfach mal mit dem, was da ist. denn das, was da ist, ist gut. und beachtenswert. und schön. weil einzigartig. ob sexuell erregt oder nicht, spielt bei dieser Massage keine Rolle.

alles, was ist, ist willkommen, wenngleich der Orgasmus nicht das Ziel dieser Massage ist. ihr lernt bei dieser angeleiteten Partner-Massage verschiedene Griffe und Techniken zur achtsamen Berührung des Penis kennen.

in diesem Workshop ist viel Platz für Alles.
achtsame Berührungen.
geben oder empfangen.
ihr meldet euch also als Paar zum Workshop an, dabei sollte mindestens einer von euch einen Penis haben.

maximal 4 Paare können an diesem Workshop teilnehmen - eine sehr kleine Gruppe.

 

Inhalt

theoretische Grundlagenvermittlung
praktische Vorführung
praktische Übung

 

Ablauf

Ankommen bei Tee/Wasser und Obst/Gebäck mit kleiner Vorstellungsrunde (inkl. deiner Lernziele).
theoretische Grundlagen: Wieso, Weshalb, Warum, Wo, Was, Wie?
Fragen/Anmerkungen eurerseits.
praktischer Teil der Körperarbeit:
ich führe eine kleine Auswahl einzelner Handgriffe und Techniken vor.
Pause
nun seid ihr dran.
Kommunikation: ihr sprecht paarweise über Grenzen im Geben und Empfangen,
ihr werdet die Berührungen und Techniken wiederholen. unter meiner Anleitung.
Schritt für Schritt. mit sehr viel mehr Zeit.

gemeinsam werden wir uns gegenseitig im Anschluss daran eine Rückmeldung geben, wie das soeben Erlebte auf uns wirkte.
auch sprechen wir darüber, worauf z.B. bei der Nachsorge geachtet werden sollte.

am Ende des Workshops kannst du dann gerne den Handzettel mit einer Übersicht über eine große Auswahl von Handgriffen und Techniken mitnehmen.

 

Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem Workshop ist, dass ihr als aktiver Teil für längere Zeit auf gepolstertem Boden sitzend "arbeiten" könnt.