Pandemie & Workshops

fühlen


Squirting

Auch wenn das Land Berlin die Coronaschutzmaßnahmen gelockert hat, möchten wir euch und uns im Workshop weiterhin so gut wie möglich schützen. Daher ist die Teilnahme bis auf Weiteres nur mit 2G (Geimpft/Geboostert oder Genesen) möglich.


Bitte bringt entsprechende Nachweise mit. Bei der Imfung gilt: vollständiger Impfschutz, die letzte Impfung muss mindestens 14 Tage her sein. Beim Genesenen-Nachweis gilt: mind. 28 Tage alt, max. 6 Monate.

Darüber hinaus empfehlen wir dringend am Tag des Workshops einen Schnelltest zu machen.

Bitte macht einen Test, weil ihr auch geimpft oder genesen coronapositiv und ansteckend sein könntet.

Nur unter Einhaltung dieser Maßnahmen können wir den Workshop durchführen und bestmöglich für unsere wie auch eure Sicherheit sorgen.

Die Buchung aller Workshops ist
nur gegen Vorkasse möglich. Ist die Teilnahme COVID-bedingt nicht möglich – wird der Beitrag bei Nachweis einer akuten Erkrankung (positiver Test) oder Quarantäne-Anordnung vollständig rückerstattet
oder ihr könnt problemlos an einem der Folgetermine teilnehmen.
 

Solltet Ihr ohne Negativ-Test (bzw. Impf- oder Genesenen-Nachweis) zum Workshop erscheinen, ist die Teilnahme nicht möglich. In diesem Fall wird der Beitrag nicht zurückerstattet.

 

wir hoffen, ihr habt Verständnis.

 

Wir freuen uns auf Euch!

HerrAntasten und Frau V.