Dance / Play / Fetisch

Party


frivoles Ausgehen

"Betreutes Partygehen" für Einsteiger*innen

 

Du bist neugierig auf Deine erste Dance/Play/Fetisch-Party, aber magst nicht allein hin? Du brauchst Outfit-Beratung? Du hast Fragen, wie das alles so läuft?

HerrAntasten und Frau V. nehmen Dich mit.
 
Was ziehe ich eigentlich bei einer Play/Fetisch-Party an? Was passiert da? Kann ich da auch als Single-Frau hin ohne angegrabscht zu werden? MUSS ich da aktiv werden? Ich würde ja gerne, aber...
Du hast Lust, eine Play/Fetisch-Party zu besuchen, Dir gehen aber diese Fragen durch den Kopf und hemmen Dich? Du möchtest lieber in erfahrener Begleitung zur Party als allein?

HerrAntasten goes WHIPPED CREAM

In Kooperation mit dem wunderbaren Team hinter WHIPPED CREAM bieten Dir HerrAntasten und Frau V. das erste "Rundum-Sorglos-Party-Paket".

Für Neu-Einsteiger*innen oder Berlin-Besucher*innen, die die Parties in der Stadt kennenlernen wollen.

Wir nehmen Dich an die Hand:
Von der Outfit-Beratung vorab bis zur Beanwortung all Deiner Fragen rund um das Thema Play- und Fetisch-Party bist Du bei uns gut aufgehoben. Wir bieten einen entspannten und sicheren Rahmen, damit Du Dich wohl fühlst vor und auf Deiner ersten (oder zweiten... oder dritten...) Party.
Die WHIPPED CREAM ist zum Einstieg super geeignet: bunt statt eintönig, entspannt statt konformistisch, Spaß statt Stress.
 
Ablauf:
Wir treffen uns in kleiner Runde zwischen 18.00-18.30 Uhr, stoßen auf einen schönen Abend an, besprechen alle Fragen und beraten Dich bei der Outfitwahl. Gemeinsam starten wir dann mit dem Taxi Richtung Veranstaltungsort, wo wir vom Gastgeber mit einem Drink begrüßt werden und eine exklusive Clubtour bekommen. Du hast Fragen zum Einsatz des Mobiliars oder zum Einstieg in eine Play-Session? Kein Problem - dafür sind wir da. Wir zeigen, wie sich der Einstieg in eine Session gestalten lässt.

Es bleibt Dir überlassen, wie Du Deinen restlichen Abend gestaltest: Ob Du "nur" tanzen möchtest, zuschauen magst oder selbst aktiv wirst. Es ist ein safe space: Das Team der WHIPPED CREAM sorgt dafür, dass Übergriffe nicht geduldet werden. 


Zielgruppe:
Frauen und Paare, die neugierig auf eine Dance/Play/Fetisch-Party sind und sich Begleitung, einen geschützten Rahmen sowie Beratung vorab wünschen.
 
 
Dresscode:
Wir beraten Dich vorab.
Gewünscht:
Colorful, schrill, extravagant, kinky, glamourös, glitter, 60s, 70s und 80s, Lack, Leder, Plastik, Gummi, Burlesque, Uniform, Fetische aller Art, Human Pets, Sissy, Drag, Costumes, bunt, Cosplay, Cross-Dress, futuristisch, Sci-Fi,…
Kleine farbige Akzente machen schon einen Unterschied.

No! Strassenkleidung, Jeans, normale Anzüge, Alltagskleidung jedweder Art.
 
 
Preise:
Frauen 80€
Paare 150€

Im Preis enthalten:
Outfit-Beratung,
Beantwortung Deiner Fragen vorab,
Sekt/Bier/Softdrinks vor der Party,
Taxi zur Party-Location,
Eintritt,
Begrüßungsdrink,
Clubtour,
Vorführung: Wie starte ich eine Play-Session?.

Nicht inklusive:
Getränke auf der Party.